Home
 Mitglied werden
Kontakt
Wir über uns
Bautätigkeiten
Vereinsmitglieder
Melanie Wosnitza
Stefan Wosnitza
Anna Wosnitza
Conny Seebode
Henning Falke
Heiko Seebode
Beate Seebode
Eva List
Petra Buchwald
Termine/Treffen
Sommerkirche
Arbeitseinsätze
Halloween 2018
Thanksgiving 0218
Weihnachtsfeier 2018
Anfahrt
Freunde des Vereins
Gästebuch
Impressum

 

Wyatt Earp

dargestellt von 

Stefan Wosnitza

 

        Stefan und Melanie Wosnitza

 

Wyatt Berry Stapp Earp (* 19. März 1848 in MonmouthIllinois; † 13. Januar 1929 in Los AngelesKalifornien) war ein amerikanischer Revolverheld, der in seinem Leben auch als Farmer, Transporteur, Büffeljäger, Gesetzeshüter in verschiedenen Städten des amerikanischen Westens, als Glücksspieler, Saloonbesitzer und Bergmann tätig war. Bekannt wurde er durch seine Beteiligung an der Schießerei am O. K. Corral zusammen mit Doc Holliday und seinen zwei Brüdern Virgil und Morgan Earp. Wyatt Earp wurde zur amerikanischen Legende, nicht zuletzt durch eine Vielzahl von Filmen, Biografien und 

Quelle: Wikipedia   <<< klicken und weiterlesen

 

Stefan ist im wahren Leben

Raumausstattermeister und Inhaber 

der Firma Gardinen Niemeier << klicken und mail senden

 

 

 

 

 

 

 

Historischer Westernverein Hameln v. ´94 e.V  | info@westernverein-hameln.com