Home
 Mitglied werden
Kontakt
Wir über uns
Bautätigkeiten
Vereinsmitglieder
Melanie Wosnitza
Stefan Wosnitza
Anna Wosnitza
Conny Seebode
Henning Falke
Heiko Seebode
Beate Seebode
Eva List
Petra Buchwald
Termine/Treffen
Sommerkirche
Arbeitseinsätze
Halloween 2018
Thanksgiving 0218
Weihnachtsfeier 2018
Anfahrt
Freunde des Vereins
Gästebuch
Impressum

Alvira Packingham

"Allie"

Sullivan Earp

dargestellt von 

                                          Melanie Wosnitza

 

 

(* geboren 1849, Nebraska USA; † 11. November 1947 in Los Angeles, Kalifornien, USA)

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist gar nicht so leicht etwas über mich herauszubekommen.

Meinen Recherchen zu Folge war ich die dritte Frau von Virgil Walter Earp. Wir haben uns um 1870 in Council Bluffs kennen gelernt, wo ich als Kellnerin gearbeitet habe. Ich war damals Anfang 20.

Mit einem solchen Mann verheiratet gewesen zu sein, hieß auch viel von der Welt zu sehen.

Als Virgil am 19. Oktober 1905 verstarb, ging ich zurück nach Kalifornien um nahe bei seiner Familie zu sein. Dort lebte ich weitere 42 Jahre bis zu meinem Tod.

Ich starb im Alter von 98 Jahren, am 17. November 1947.

Virgil und ich hatten einen unheimlich starken Verbund. Ich soll es sogar geschafft haben, ihn und seine Tochter Nellie (aus erster Ehe) zusammen zu führen.

EURE

Alvira „Allie“ Packingham Sullivan Earp

 

 

Im wahren Leben bin ich städtische Angestelle

und im Verein 1 Vorsitzende. 

 

 

Historischer Westernverein Hameln v. ´94 e.V  | info@westernverein-hameln.com